Vier Männer in weissen Anzügen und ein Rind auf einer elegant beleuchteten Bühne. Geschmeidige Drum, erdige Gitarren, eine fette Basslinie und knackige Synthesizersounds. Klare Stimmen, die deutsche Texte singen: Das ist die Band R.O.B.E.R.T - die Erfinder des Cattlerock, die Nouvelle Cuisine auf der Speisekarte der Hamburger Musikszene.

Wir wollen, dass unser Publikum uns so liebt, wie wir sind. Mit unseren eigenen Songs, einer unerwartet überraschenden Bühnenshow und schön schlechten Witzen. Wir wollen unsere Fans aus ihrer öden und grauen und tristen und langweiligen Alltags- und Bürowelt (gebt's doch zu!) in eine Welt voller Melodien, Musik und kunterbunter Effekte entführen. Und wenn man unserem regelmäßig wiederkehrenden Stammpublikum glaubt, so gelingt uns das jedes Mal aufs Neue.
 
 
 
 
SternStartSternBandSternMusikSternShowsSternFotosSternVideosSternExtrasSternKontaktSternShopStern